Automatische Auswertung

Cloud-Services für Online Erfassung & Auswertung Ihrer
• Formulare • Checklisten • Inspektionen • Audits • Umfragen

Auswertung auf Basis des Fragebogens

Die XML Fragebögen bieten drei Ebenen für die Auswertung von Ergebnissen.

  • Alle in einem Fragebogen oder Formular erfassten Daten.
  • Kapitel bzw. Gliederungsebenen der Checkliste
  • Einzelne Fragen

Im Bericht wird die KPI des gesamten Fragebogens und jedes Kapitels bzw. jeder Gliederungsebene unter Berücksichtigung nicht anwendbarer Teile berechnet.

123456789101112131415Darstellung der KPI's je Kapitel des Fragebogens

Diese Auswertung wird im Bericht verwendet und bildet die notwendige Grundlage für die Auswertungen von Organisationseinheiten.

Gesamtauswertungen

Insgesamt können beliebig viele Einheiten eines Unternehmens oder einer Organisation  automatisch ausgewertet werden.

  • Land
    • Region
      • Niederlassung 1
      • Niederlassung 2
      • Niederlassung 3
    • etc...

KPI's für verschiedene Fragebögen sind als Listen abrufbar.

Die Darstellung von KPI's je Kapitel wird auch in der Gesamtauswertung verwendet.

In den Gesamtauswertungen werden außerdem KPI's für jede Frage mit scoring ausgewertet.

5.15.25.35.45.55.75.85.95.105.115.125.130%10%20%30%40%50%60%70%80%90%100%

 

 

 

 

 

 

 

Für jede geschlossene Frage wird unabhängig vom scoring eine Randauszählung der verschiedenen Antworten ausgewertet.

 

 

 

 

 

 

 

Conformance brandingMajor Non-ConformanceN/A n=10

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die abgebildeten Charts werden als kontinuierliches Reporting auf Basis der aktuell gespeicherten Werte mit d3js erzeugt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Durch die Nutzung unseres Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  OK  Weitere Informationen